Einradhockeyturniere der Saison 2016 in Sachsen

Am vergangenen Wochenende startete die deutsche Einradhockeyliga im Mainz in die Saison 2016. Mit 73 gemeldeten Teams ist die Saison schon jetzt rekordverdächtig.

Und auch in Sachsen werden wir wieder ein paar Ligaturniere haben. Das erste sächsische Turnier findet gleich am nächsten Sonntag (14.02.) in Dresden statt. Los geht’s wie gewohnt um 10:00 Uhr im MoMi Sportcenter (Pestalozziplatz 20, Karte), das Startgeld beträgt 10€. Das Turnier wird als ABCDEF Turnier mit 8 Mannschaften in zwei Gruppen und Finalspielen ausgetragen.

–> Turnierinfo auf einradhockeyliga.de

Weiterlesen

Zirkuscamp Dresden 2016

Am Wochenende (30./31.01.) richtete der Sport & Jugend Dresden e.V. gemeinsam mit dem Springkraut e.V. wieder sein Zirkuscamp aus. Eingeladen waren in die Turnhalle des Beruflichen Schulzentrums an der Tieckstraße und die Turnhalle an der Lessingstraße Kinder von 9 bis 16 Jahren.

Weiterlesen

Einradhockey Anfängerturnier und offenes Training in Dresden

Am 16. Januar veranstaltet Motor Mickten in Dresden zur Saisoneröffnung wieder das traditionelle Einradhockey Anfängerturnier. Das ganze findet im Sportcenter MoMi (Pestalozziplatz 20, 01127 Dresden) von 10:00 bis 17:00 statt.

Weiterlesen

Trainer/ Übungsleiter in Dresden gesucht!

Die Sportjugend Dresden sucht für ihre Kindergruppe einen Trainer/ Übungsleiter. Das Training soll jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:30 in der Turnhalle Lessingstraße in Dresden Neustadt stattfinden.

Interessierte melden sich bitte direkt bei der Sportjugend Dresden unter 0351 4702987 oder per Mail unter info(at)sportjugend-dresden(punkt)de.