Anlässlich des Tages der Deutschen Einheit wird in Dresden am verlängerten Wochenende groß gefeiert. Auf vielen Bühnen wird ein vielseitiges Programm geboten. Auf der Sportbühne der Barmer GEK am Sächsischen Landtag wird da auch Einradfahren, Jonglage und Zirkuskunst geboten:
Schlagwort-Archive: Dresden
02. Oktober 2016 – Einradhockeyturnier Dresden
Am Sonntag steigt in Dresden das nächste Einradhockeyturnier. Gemeldet sind diesmal 8 Mannschaften aus Sachsen, Tschechien und Thüringen: Dresdner Einradlöwen (EF), Dresdner Einradtiger (F), Neustädter Einradflitzer S+J (F), Schillis Einradschoten (F), Prague Unicycle Hockey Team (F), Uners Litoměřice (F), Wild Wheelz (F), Blue Phoenix (NL). Los geht’s wie gewohnt 10:00Uhr im MoMi-Sportcenter. Gespielt wird nach im achter Doppelt KO Modus. Einzelspieler können sich noch melden.
Ergebnisse vom Dresdner Hockeyturnier am Sonntag (28.08.)
Am Sonntag fand in Dresden das 36. Dresdner Einradhockeyturnier statt. In der Turnhalle des Hans-Erlwein-Gymnasiums traten die sieben Teams Dresdner Einradlöwen, Uners Litoměřice, UniLipsSticks, Dresdner Einradtiger, Schillis Einradschoten, Wild Wheelz und der SV Erzhausen gegeneinander an. Den Sieg sicherte sich der SV Erzhausen vor den Uners Litoměřice und den Dresdner Einradlöwen.
Fotos vom Turnier hat Michael Hajn auf Facebook bereitgestellt.
Einradreiches Wochenende steht bevor …
Am Wochenende (26.-28. August) steht einiges an in Sachen Einrad: Weiterlesen
Deutscher Ligapokal in Dresden!
Das Turnier des Jahres:
Ergebnisse vom Hockeyturnier 29. Mai in Dresden
Gestern fand in Dresden wieder ein Hockeyturnier statt. Nach ursprünglich 6 gemeldeten Teams, konnte das Turnier aber noch mit 7 Mannschaften ausgetragen werden.
Bericht vom Wochenende in Dresden
In Dresden und Umgebung war am Wochenende (22.05.2016) einiges los.
29. Mai – Einradhockeyturnier in Dresden
Am 29. Mai 2016 steht bereits das nächste Dresdner Einradhockeyturnier an. Das ABCDEF-Turnier soll mit 8 Mannschaften im Doppel-KO-Modus ausgetragen werden.
22. Mai – Einradworkshop in Dresden – lernen von der Landesmeisterin
Am Sonntag dem 22. Mai 2016 veranstaltet der Springkraut e.V. im Rahmen der Springkraut Workshop Reihe einen Einradworkshop. Referentin wird Charlotte Leonhardt vom SV Motor Mickten sein, unsere aktuelle sächsische Meisterin im Einradrennen und mehrfache Landesrekordhalterin. Erlernt werden können fortgeschrittene Einradtechniken für Einradler.
Ergebnisse vom heutigen Hockeyturnier in Dresden
Heute gab es in Dresden wieder ein spannendes Hockeyturnier zu erleben.