Run and Roll – Spendenveranstaltung für die medizinische Versorgung geflüchteter Menschen

Am 4. Oktober findet im Großen Garten in Dresden ein großes Lauf- und Fahr-/ Rollevent statt: Run and Roll.

An dem Lauf auf dem 5,7km Rundkurs kann jeder, der Füße, Räder oder Rollen und keinen Motor hat, teilnehmen. Die Teilnahmegebühren kommen der Flüchtlingsambulanz zu gute.

Alle Infos gibt’s unter: www.runandroll.de

Offenes Einradtraining in Dresden

Bis zum 31.10.2015 findet in der Halle des BSZ f. Wirtschaft in der Neustadt (Eingang gegenüber der Tieckstr. 15) offenes Einradfahren unter Motor Mickten statt.

Die Trainingszeiten sind Freitags 19:45-21:30 Uhr und Sonntags 15:00-16:30 Uhr.

28.6.2015 – Einradfahren in der Dresdner Eishalle (Energieverbund-Arena)

So, inzwischen ist es definitiv:

Am Sonntag dem 28.6.2015 11-13 Uhr findet ein Einrad-Training in der Eishalle Dresden im Ostragehege (Energieverbund-Arena) statt. Auf WM-Rollhockey Boden. In diesen zwei Stunden könnt ihr:

  • frei fahren
  • Tricks üben
  • Einradhockey Spielen

Weiterlesen