Einradhockey Anfängerturnier und offenes Training in Dresden

Am 16. Januar veranstaltet Motor Mickten in Dresden zur Saisoneröffnung wieder das traditionelle Einradhockey Anfängerturnier. Das ganze findet im Sportcenter MoMi (Pestalozziplatz 20, 01127 Dresden) von 10:00 bis 17:00 statt.

Mitmachen können alle die Lust haben, ganz egal ob und wie oft sie schon Einradhockey gespielt haben. Auch Zuschauer sind gern willkommen. Für die Planung der Teams bitten wir euch aber, euch im Voraus anzumelden, am besten mit einer Mail an einradhockey[at]motor-mickten[punkt]de.

Des Weiteren gibt es jeden Freitag 20:00 Uhr sowie Sonntags 15:30 in der Turnhalle der 9. Oberschule „Am ElbePark“ (Lomatscher Straße 121, 01139 Dresden) beim offenen Training von Motor Mickten die Möglichkeit, Einradhockey und vieles anderes zu probieren.

Die Nächsten Hockeyturniere in Dresden, allesamt Ligaturniere der Deutschen Einradhockeyliga, finden an folgenden Terminen statt:
14. Februar 2016
13. März 2016
19. Juni 2016
03. September 2016
02. Oktober 2016

 

Inzwischen (Stand: 06.01.2016) ist das Turnier jedoch schon komplett ausgebucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s