Ergebnisse des Dresdner Hockeyturniers vom 26.09.2015

Etwas verspätet hier noch der Vollständigkeit halber die Ergebnisse vom Turnier. (Auf Facebook stehen sie ja schon seit Montag.)

Gespielt haben 8 Manschaften, die für die Gruppenphase auf 2 Gruppen aufgeteilt wurden:

Gruppe A
1. Dresdner EinradLöwen (48)
2. Prague Unicycle Hockey Team (23)
3. Hort Wheels Leipzig (0)
4. Springkraut Dresden (0)
Gruppe B
1. Berlin (44)
2. Berlin 2.0 (38)
3. Schillis Einradschoten (20)
4. Wild Wheelz (0)

Nach der Gruppenphase ergab sich dann folgender Zwischenstand:

Gruppe A
1.Prague Unicycle Hockey Team
2.Dresdner EinradLöwen
3.Springkraut Dresden
4.Hort Wheels Leipzig
Gruppe B
1.Berlin
2.Berlin 2.0
3.Wild Wheelz
4.Schillis Einradschoten

Vor allem das Prague Unicycle Hockey Team ist inzwischen richtig gut geworden. Zwei mal konnten sie die Dresdner Einradlöwen besiegen. Aber auch die Nachwuchsmannschaften haben sich wieder wacker geschlagen.

Nach Halbfinale und Finale standen dann die Sieger fest:

Pl.    Mannschaft Punkte
1    Berlin 178
2    Berlin 2.0 145
3    Prague Unicycle Hockey Team 116
4    Dresdner EinradLöwen 99
5    Schillis Einradschoten 63
6    Wild Wheelz 48
7    Springkraut Dresden 31
8    Hort Wheels Leipzig 15

Das Turnier hat es sogar in die Presse geschafft, mit einem Foto vom Spiel Dresdner Einradlöwen gegen Hort Wheels Leipzig.

Alle Einzelergebnisse gibts wie immer auf den Seiten der deutschen Einradhockeyliga:
Deutsche Einradhockeyliga: Ergebnis Hockeyturnier in Dresden, 26.09.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s