EBM mit nur 5 Teilnehmern?

In weniger als zwei Wochen findet in Seiffen die Jubiläusausgabe des EBM statt. Für das Einradrennen, welches auch als sächsische Meisterschaft im CrossCountry gewertet wird, gibt es bisher nur 5 Meldungen, davon 4 aus Sachsen. Das wäre die mit Abstand geringste Beteiligung seit der Erstauflage 2014. Die Online Anmeldung ist noch die ganze Woche lang möglich (bis 30.07.), notfalls kann man sich auch vor Ort noch nachmelden.

Ich würde mich freuen, wenn wir wenigstens wieder zweistellig werden. Also: wer hat noch Lust und Zeit mitzumachen? Transfer von und bis Chemnitz könnte ich anbieten (dafür einfach per Mail oder Kontaktformular melden).

Ein Gedanke zu „EBM mit nur 5 Teilnehmern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s