Municycle.com Pfingst Muni Camp und ODM Muni Urban Trial

odm-muni-trial-urban-2017

Letze Woche fand im Südthüringischen Steinach im Landkreis Sonneberg das Municycle.com Pfingst Muni Camp statt. In den Disziplinen Street, Trial, Flat und Downhill konnte man hier mit hochrangigen Trainern sein Können verbessern, neue Tricks und Lines ausprobieren und an seiner Technik feilen. 40 Sportler nutzten das Angebot und ließen sich 4 Tage lang von Márk Fábián, Kornél Auth, Star Patrik, Pierre Sturny, Francesco Anzi und René Karl zu neuen Höchstleistungen anleiten.

Direkt im Anschluss fanden dann am Wochenende die offenen Deutschen Meisterschaften in den Disziplinen Trial, Street, Flat, Cross Country sowie Up- und Downhill statt. Fast 100 Starter kamen nach Steinach und kämpften um die deutschen Meistertitel. Mimo Seedler konnte dabei eine Silbermedaille im Trial mit nach Sachsen bringen.

Zur Meisterschaft war auch das MDR Fernsehen vor Ort und berichtet vom Cross Country: Einrach-Champions am Silbersattel (MDR Mediathek)

Weitere Links, Berichte und Videos:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s