Ergebnisse vom Hockeyturnier am 17.12.2016 in Litoměřice

Am Samstag veranstalteten die Uners in Litoměřice ein Hockeyturnier. Es reisten 5 Mannschaften an, darunter die Dresdner Einradlöwen. Ein zweites sächsisches Team kam leider nicht zusammen. Parallel zum Turnier wurde der nahegelegene letzte Abschnitt der Autobahnverbindung Dresden-Prag eröffnet, der die gegenseitige Anreise zu den Turnieren hoffentlich noch weiter beschleunigen wird. Auch der Fernsehen war vor Ort.

Am Ende siegten die Gastgeber vor Prag und Dresden:

  1. Uners Litoměřice
  2. Prague Unicycle Hockey Team
  3. Dresden Einradlöwen
  4. TryOne Brno
  5. Jednokolky Kozly

Links:

  • Fotos (Try One)
  • Fotos (Prague Unicycle Hockey Team)

Ein Gedanke zu „Ergebnisse vom Hockeyturnier am 17.12.2016 in Litoměřice

  1. Pingback: Jahresrückblick – Einradfahren in Sachsen 2016 | Einradfahren in Sachsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s