Einradfahrer beim Tag der Sachsen

Dieses Wochenende war in Limbach-Oberfrohna der Tag der Sachsen. Zu sehen war so ziemlich alles was Sachsen so zu bieten hat, da durfte Einradfahren natürlich nicht fehlen. Unsere Sportart wurde dieses Jahr durch die Rad-Artistik-Gruppe „Cornellis“ (SV Süptitz e.V.) und die Artistengruppe „Carivo-Deluxe“ e.V. (Radebeul) vertreten.

Den ersten Auftritt hatte am Freitag Nachmittag Carivo-Deluxe, am Abend waren dann die Cornellis zu sehen. Auch am Samstag hatten beide noch je einen Auftritt, mittags Carivo-Deluxe und nachmittags die Cornellis. Beide Gruppen waren auch am Sonntag beim großen Festumzug dabei.

20160904_160234.jpg20160904_160353.jpg20160904_160347.jpg20160904_160540.jpg

Für den MDR gehören die Cornellis auf ihren Giraffen zu den „schönsten Bildern des Festumzuges“ (Klick für volle Auflösung beim MDR)


Foto: Matthias Wetzel, Bildrechte: MDR

Ein Gedanke zu „Einradfahrer beim Tag der Sachsen

  1. Pingback: Jahresrückblick – Einradfahren in Sachsen 2016 | Einradfahren in Sachsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s