Er ist bezwungen!

Während manche sich drei Tage nach dem Erfurt Marathon freuten, endlich wieder normal gehen zu können, war der Marathon für den diesjährigen Gewinner Ben Soja (Team Mad4One, 2:07:29) nur die Erwärmung für sein Abenteuer am Sonntag: Allein und ohne fremde Unterstützung wollte er den Rennsteig bezwingen. 173.48 km sowie 2701 Höhenmeter bergauf und 2918 Höhenmeter bergab und das an einem einzigen Tag. Doch das gewagte Unterfangen ist geglückt: Ben hat den kompletten Rennsteig nur einen Tag nach dem Marathon in 16h Fahrzeit bezwungen und ist somit der erste Einradfahrer, der den Rennsteig an einem Tag gemeistert hat.

Wir gratulieren und wünschen gute Erholung!

Bericht und Fotos auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s