Ergebnisse vom Hockeyturnier 15. Mai in Leipzig

Gestern wurde das zweite Leipziger Ligaturnier im Einradhockey ausgetragen. Organisiert wurde es von den UniLipsSticks.

Bereits auf der Anreise hat es das Team der Uners Litoměřice voll erwischt. Bereits kurz nach Dresden hatte ihr Kleinbus eine Panne und musste zurückgeschleppt werden. Lediglich Sascha fuhr im Bus der Prager mit und konnte so am Turnier teilnehmen und vor Ort eine neue MIX Mannschaft unter dem Namen Uners Litoměřice Mix aufstellen.

Beim Turnier spielten 7 Mannschaften: Dresdner Einradlöwen (36), Prague Unicycle Hockey Team (22), UniLipsSticks (20), Dresdner Einradtiger (20), Neustädter Einradflitzer S+J (20), Hort Wheels (0) und Uners Litomerice Mix (0). somit gab es 21 Spiele an diesem Tag. Richtig spannend wurde es dann bei der Partie UniLipsSticks gegen die Dresdner Einradtiger: Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1, wodurch es ins Penaltyschießen ging, welches dann 4:3 endete.

Das Turnier gewannen die Dresdner Einradlöwen vor den Neustädter Einradflitzern S+J und dem Prague Unicycle Hockey Team.

  1. Dresdner Einradlöwen
  2. Neustädter Einradflitzer S+J
  3. Prague Unicycle Hockey Team
  4. Uners Litomerice Mix
  5. UniLipsSticks
  6. Dresdner Einradtiger
  7. Hort Wheels

Ein Gedanke zu „Ergebnisse vom Hockeyturnier 15. Mai in Leipzig

  1. Pingback: Jahresrückblick – Einradfahren in Sachsen 2016 | Einradfahren in Sachsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s