Ergebnisse vom Hockeyturnier 8. Mai in Meißen

Am Samstag fand das erste Meißener Ligaturnier im Einradhockey statt. Nachdem anfangs die Zeichen eher auf 6 Mannschaften standen, konnte  das Turnier dank eines vom parallel stattfindenden mitteldeutschen Zirkusgruppentreffen 2016 in Tharandt zusammengestellten Mix-Teams doch noch mit 8 Mannschaften ausgetragen werden.

Das Turnier wurde vom TV „Frisch Auf“ Meißen perfekt organisiert und hielt viele packende Zweikämpfe bereit. Die Turnhalle in der Goethestraße ist eine super Location und hat sogar einen extra Zuschauerrang. Dort werden wir hoffentlich noch das eine oder andere spannende Turnier erleben. Für das leibliche Wohl der Spieler wurde mit super lecker Verpflegung mit Kuchen, Obst und Pizza durch die Ausrichter gesorgt. Sogar Presse und Fernsehen waren vor Ort.


Foto: Peter Theeg

Es starteten: Uners Litoměřice, Dresdner Einradlöwen, Prague Unicycle Hockey Team, Wild Wheelz, die Lokalmatadoren Schillis Einradschoten, Dresdner Einradtiger, Neustädter Einradflitzer S+J und das Mix-Team Zirkuscamp Tharandt 2016. Gespielt wurde wieder im neuen Doppel-KO-Modus mit insgesamt 23 Spielen. Durch die guten Ergebnisse konnte sich jedes Team um mindestens fünf Plätze in der Meisterschaftstabelle der deutschen Einradhockeyliga verbessern. Der Endstand sah folgendermaßen aus:

  1. Dresdner Einradlöwen
  2. Uners Litoměřice
  3. Prague Unicycle Hockey Team
  4. Wild Wheelz
  5. Schillis Einradschoten
  6. Neustädter Einradflitzer
  7. Zirkuscamp Tharandt 2016
  8. Dresdner Einradtiger


Foto: Peter Theeg

Weitere Fotos gibt’s auf Facebook

Ein Gedanke zu „Ergebnisse vom Hockeyturnier 8. Mai in Meißen

  1. Pingback: Jahresrückblick – Einradfahren in Sachsen 2016 | Einradfahren in Sachsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s