Letzte Hinweise für den EBM

Morgen ist es endlich soweit, und der EBM in Seiffen, gleichzeitig die offene sächsische Meisterschaft im Einrad Cross Country, startet. Allen Startern schon einmal eine gute Anreise und viel Erfolg!

Damit alles reibungslos klappt, hier noch einmal ein paar letzte wichtige Hinweise:

  1. Die Startzeit für das Einradrennen ist (entgegen der Ursprünglichen Ausschreibung von anfang des Jahres) bereits 10:10 Uhr. Das Startgelände wurde zum Sportplatz am Hotel Wettiner Höhe verlegt.
  2. Die Startnummernausgabe ist in der Turnhalle Jahnstraße 14. Die Startunterlagen gibt es nur gegen Vorlage des Personalausweises, dies hat haftungstechnische Gründe. Im Ausnahmefall kann eine Vollmacht mit der Kopie des Vollmachtgebers vorgelegt werden.
  3. Bitte lest euch das Informationsblatt „Geistesblitze“ des Veranstalters durch und beachtet die Hinweise, auch wenn euch nicht alls Punkte betreffen.
  4. Es wäre schön, wenn auch einige Einradfahrer an Seiffen-Tour, Underpand-Ride und Bergsprint teilnehmen, allesamt Veranstaltungen, die einem guten Zweck dienen und schlicht und ergreifend davon leben, dass Ihr hier dabei seid, wobei die Teilnahme am Underpand-Ride und am Bergsprint kostenfrei ist!
  5. Zur Anreise: Im Erzgebirge wird viel gebaut, es gibt eine Reihe von Umleitungen. Die Anfahrt über Dresden, Dippoldiswalde, Frauenstein, Sayda, Heidersdorf ist unproblematisch. Anders sieht es aus Richtung Chemnitz aus. Die Ortsverbindungsstraße zwischen Marienberg und Olbernhau ist gesperrt sowie die Straße von Olbernhau in Richtung Seiffen. Bitte schaut euch die empfohlene Umleitung (letzter Abschnitt) an, damit müsst ihr nur ca. 15 Minuten mehr einplanen und nicht 35, wie nach offizieller Beschilderung.
  6. Kontrolliert noch mal, ob ihr richtig in der offiziellen Startliste steht. Für Spätentschlossene: Nachmeldungen sind vor Ort noch möglich. Bitte möglichst früh da sein, das vermeidet Stress und Fehler.

Dann bleibt zum Schluss nichts weiter als allen Startern viel Spaß, ein verletzungsfreies Rennen und maximale Erfolge zu wünschen.

Bis morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s