Ergebnisse Deutsche Meisterschaft im Kunstradfahren Schüler 2015

Am Wochenende (30.05.) fanden im Unterfränkischen Elsenfeld die Deutschen Schülermeisterschaften im Kunstradfahren statt.

Jedoch liefen die Bewerbe im 4er- und 6er-Einradfahren vollkommen ohne Sächsische Beteiligung ab. Einzige Einrad-Mannschaft aus der Region Mitteldeutschland war der SV Rositz (Altenburger Land, Thüringen), der beim 4er Einradsport der Schülerinnen mit 68,95 ausgefahrenen vom eingereichten 112,00 Punkten Platz 13 erreichte. Die 4-er Einradmannschaft mit Marie Celine Schindler, Tabea Joanna Dallek, Anne-Katrin Eckert und Julie Schellenberg war am 10. Mai mit ihrer ausschließlich rückwärts gefahrenen Kür und einer persönlichen Bestleistung von 81,90 Punkten Thüringer Landesmeister geworden und hatte sich somit zum ersten mal für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Wir gratulieren zum erfolgreichen ersten Teilnahme und wünschen auch zukünftig viel Erfolg. Vielleicht schafft es nächstes Jahr auch eine Sächsische Meisterschaft zur DM der Schüler?

Alle Ergebnisse gibt es auf Hallenrad.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s