Ergebnisse vom Leipziger Hockeyturnier

Hier die Ergebnisse vom gestrigen Turnier in Leipzig.

  1. Berlin (186P)
  2. Berlin 2.0 (135P)
  3. Dresdner Einradlöwen (108P)
  4. Prague Unicycle Hockey Team (78P)
  5. Schillis Einradschoten (63P)
  6. Dresdner Einradtiger (48P)
  7. UniLipsSticks (31P)
  8. Hort Wheels Leipzig (15P)

Es waren viele Leipziger Einradfahrer da, vor der Halle gab es zusätzlich einen kleinen Parcour, der auch von einigen gemeistert wurde. In der Pause gab es eine Darbietung der Kunstradfahrer.

Alle Einzelergebnisse im Turnierplan gibt es bei der Deutschen Einradhockeyliga unter http://www.einradhockeyliga.de/cgi-bin/web/ergebnisse.cgi?what=details&turnier=322

P.S.: Ursprünglich war ein kleiner Fehler unterlaufen. Natürlich sind die Dresdner Einradtiger auf Platz 6.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s