Ergebnisse der Hockeyturniere in Litoměřice und Saisonabschluss 2018

Am Vergangenen Wochenende veranstalteten die Uners in Litoměřice gleich zwei Ligaturniere. Vormittags und nachmittags gab es je ein Turnier mit fünf Mannschaften. Aus Sachsen waren die Dresdner Einradlöwen, die UniLipsSticks und die Neustädter Einradflitzer angereist. Leider verpassten alle drei die Podiumsplätze.

  1. Crazy Ducks (AB, 470)
  2. Einradblitze (BC, 320)
  3. Turbo Ducks (EF, 176)
  4. Dresdner Einradlöwen (CD, 143)
  5. Fresh Ducks Mix Team (NL, 48)
  1. Uners Litomerice (DE, 196)
  2. TryOne Brno (NL, 130)
  3. Prague Unicycle Hockey Team (F, 89)
  4. Neustädter Einradflitzer SV TuR (EF, 60)
  5. UniLipsSticks (F, 20)

Damit sind für alle sächsischen Mannschaften die regulären Ligaturniere absolviert. Lediglich die Meisterschaftsspiele stehen noch aus.  Die C-Meisterschaft wird am nächsten Wochenende, am 10. November, in Dresden stattfinden. Dort werden auch die Dresdner Einradlöwen um einen Titel kämpfen, wir wünschen viel Erfolg!

Links:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s