Ergebnisse vom Hockeyturnier 02.09.2018 in Dresden

Am Sonntag fand in Dresden ein 6er Einradhockeyturnier statt. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Damit waren 15 Partien zu spielen, die im 30-Minuten-Takt ausgetragen wurden. Im letzten Spiel der beiden besten Mannschaften wurde es noch einmal spannend: zum ende der regulären Spielzeit stand es zwischen den Uners Litoměřice und den Dresdner Einradlöwen unentschieden 4:4. Die Uners konnten das Spiel aber im Panaltyschießen mit 6:4 für sich entscheiden und holten sich damit auch den Turniersieg. Platz zwei belegten die Löwen vor Blue Phoenix aus Erfurt.

  1. Uners Litoměřice (242)
  2. Dresdner Einradlöwen (192)
  3. Blue Phoenix Erfurt (113)
  4. Neustädter Einradflitzer SV TuR (80)
  5. Schillis Einradschoten (45)
  6. Dresdner Einradtiger (17)

Links:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s