Neue Domain und verbesserter Funktionsumfang

Wir haben eine neue Domain! Aus einradsachsen.wordpress.com wird ab sofort http://www.einradsachsen.com. Kürzer, schöner und leichter zu merken. Die alte WordPress-Domain bleibt aber als Weiterleitung erhalten.

Eine neue Funktion, die vor allem für diejenigen interessant sein sollte, die unsere Seite viel mit Mobilgeräten nutzen, ist die Möglichkeit Beiträge per WhatsApp zu teilen. Auch per Telegram geht das Ganze.

artikel-teilen

Eine Weitere Funktion, die es zwar schon sehr lange gibt, die aber bisher nicht genutzt wird, ist das Folgen per Mail. Prinzipiell habt ihr 4 Möglichkeiten Einradsachsen zu folgen: per Facebook (Facebook Account benötigt), per WordPress (WordPress Account benötigt), per Feed (RSS Format, Feedreader benötigt) und eben per Mail. Letzteres ist der ideale Weg für alle, die Facebook und WordPress nicht nutzen und auch keinen Feedreader besitzen. Ihr bekommt einfach bei jedem neuen Beitrag eine Email-Benachrichtigung. Damit verpasst ihr garantiert nichts mehr.

artikel-folgen

Habt ihr weitere Ideen und Wünsche? Dann her damit!

Ein Gedanke zu „Neue Domain und verbesserter Funktionsumfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s