Mitstreiter für Munirennen am 21. August gesucht

Am 21. August findet in Zierenberg (bei Kassel) der 17. SKS-Bike-Marathon „Rund um Zierenberg“ statt. Das Rennen geht über 28km und 700hm, alles weitere entnehmt ihr bitte der Ausschreibung.

Da ich an dem Rennen teilnehmen werde und bis jetzt allein mit dem Auto anreisen würde, suche ich noch ein bis zwei Mitstreiter, damit sich die Fahrt mehr lohnt. Der Plan sieht folgendermaßen aus: Anreise am Samstag (20. August) nachmittags ab Chemnitz, anschließend Startunterlagen abholen und mit den anderen Einradfahrern treffen. Übernachtet  wird  auf dem örtlichen Zeltplatz der über eine kleine Kneipe und gute Sanitäranlagen verfügt und 10 Minuten mit dem Einrad vom Start weg ist. Der Start wird am nächsten Morgen gegen 9:50 sein. Nach dem Rennen kann man auf dem Marktplatz noch Mittagessen und auf dem Zeltplatz duschen. Anschließend Rückreise nach Sachsen so dass wir am späten Sonntag Nachmittag wieder daheim sind.

Die Anreise wird über A72 (Richtung Leipzig) und A38 (Richtung Göttingen) erfolgen, wer also grob an der Strecke wohnt, egal ob Sachsen oder Thüringen, den kann ich unterwegs einsammeln, alle anderen müssten halt schauen, ob ihr irgendwie nach Chemnitz kommen könnt.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir: einrad[punkt]chemnitz[ät]yahoo[punkt]de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s