EBM in Seiffen – schnell noch anmelden – Freiwillige für Mittmachaktion gesucht!

In dreieinhalb Wochen Startet in Seiffen der 23. EBM und somit auch die offene sächsische Meisterschaft im Einrad Cross Country 2016.

Wer sich noch ohne Nachmeldegebühren anmelden möchte sollte sich beeilen – ab dem 18.07. kostet es 5€ extra. Spät entschlossene können sich zur Not auch noch vor Ort (dann allerdings mit 10€ extra) anmelden. Starten kann wirklich jeder, der sein Einrad abseits befestigter Straßen fahren kann, die Strecke ist so gewählt, dass sie von jedem zu bewältigen ist. Und ganz egal wie schnell ihr seid, der Applaus der Zuschauer ist euch gewiss.

Und nachdem uns die Zuschauer angefeuert haben, wollen ihnen dieses Jahr die Möglichkeit geben, selbst einmal das Einradfahren auszuprobieren.  Daher suchen wir neben Startern auch noch Einradfahrer, die ein oder mehr ihrer (gewiss noch vorhandenen) Anfängereinräder mitbringen und sich bereit erklären, im Anschluss an die Siegerehrung eine kleine Mittmachaktion zu gestalten. Wir wollen interessierten Gästen auf dem Ziel- und Expogelände die Möglichkeit geben, den Einradsport etwas näher kennen zu lernen, sich zu informieren und natürlich: selbst einmal das Einradfahren auszuprobieren. Eure Aufgabe wäre dann Hilfestellung zu geben und Fragen zu beantworten. Wer gern eine kleine Demonstration zum besten geben möchte, darf dies natürlich auch sehr gern tun. Ideal für diese Aktion wären 20″ (max. 24″) Einräder mit nicht zu kurzen Kurbeln und Schnellverschluss zur schnellen Höhenanpassung.

Habt ihr noch Fragen oder Anregungen hierzu? Dann meldet euch einfach bei mir.

Ein Gedanke zu „EBM in Seiffen – schnell noch anmelden – Freiwillige für Mittmachaktion gesucht!

  1. Pingback: EBM 2016 – Der Countdown läuft! | Einradfahren in Sachsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s