Einradhockey in der Dresdner Eishalle (Energieverbund-Arena)

Am kommenden Sonntag (28.06.2015) besteht die Möglichkeit in der Energieverbund-Arena Einrad zu fahren, vorzugsweise Einradhockey. Ole hat Hallenzeiten organisiert:

„ich habe zur Zeit am kommenden Sonntag den 28.06. ein Zeitfenster von 8-14 Uhr reserviert in der wir die Dresdner Eishalle nutzen könnten. Es steht heute oder morgen noch ein kleiner Test aus, ob wir den Boden auch nicht ruinieren würden. Er wird es schon aushalten, so wie ich das sehe, ist es so ein Boden wie die Lohrheimer Einradhockeyspieler auf ihrem Außenplatz verbaut haben. Ein oder zwei Stunden dürften Sonntag ja reichen. Bevor ich die konkrete Zeit beantrage würde ich aber gerne wissen, ob wir auch mindestens zehn Teilnehmer (für zwei Mannschaften) sind. […] Bitte antwortet mir KURZFRISTIG ob ihr könnt/wollt/dürft. Gibt es bevorzugte Zeiten?“

Meldungen bitte direkt an Ole: einradhockey(ät)motor-mickten(punkt)de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s