Einradworkshop Sachsen schon zur Hälfte ausgebucht, exklusive Anmeldephase für Sachsen endet

Der Einradworkshop Sachsen ist mit aktuell 33 Meldungen bereits zu mehr als der Hälfte ausgebucht. Die exklusive Anmeldephase für sächsische Einradfahrer endet am 26.03. Ab dem 27.03. können sich auch Teilnehmer aus anderen Bundesländern anmelden, wodurch die Meldeliste vermutlich noch schneller füllt als bisher. Meldeschluss ist der 14.05. Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich sputen.

Alle Infos gibt es unter: https://einradsachsen.com/termine/einradworkshop-sachsen-2023/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s