Entschuldigung, es gab Probleme mit der Facebookverbindung.

Ich muss mich bei allen, die Einradsachsen per Facebook verfolgen, entschuldigen. Als ich vor etlichen Wochen mal wieder irgendwelche Änderungen an AGB oder Datenschutzrichtlinie oder ähnlichem zustimmen sollte, hat es vermutlich die Verbindung zwischen dieser Seite und der dazugehörigen Facebookseite zerschossen. Ich dachte zwar, es würde alles wieder normal laufen, das tat es aber nicht. Als Resultat dessen, kamen mehrere Beiträge auf meiner privaten Facebookseite raus (die ich nicht nutze / pflege und die kein Mensch verfolgt) anstatt auf Einradsachsen, die letzten Beiträge fanden erst gar nicht den Weg zu Facebook. Das ist mir aber leider erst heute aufgefallen, nachdem der Livestream vom Hockeyturnier in Dresden beim MDR schon vorbei war, zu dem ich informiert hatte. Die Verbindung ist jetzt wieder neu eingerichtet und getestet, ihr solltet also ab jetzt auch wieder per Facebook informiert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s