Einradtraining mit Sandra in Leipzig

Diesen Mittwoch veranstaltet Sandra wieder ein offenes Einradtraining in Leipzig:

„Hallo Zusammen,
diese Woche am Mittwoch den 12. August ab 18 Uhr treffen wir uns wieder im Stadtpark Rabet. Unsere Gruppe besteht aus zwei Stifter und drei Änfänger, die mitlerweile schon selber fahren.
Falls sich noch jemand anschliesen möchte, kann er sich bei mir gerne melden oder einfach spontan dazukommen. Eingeladen sind auch Anfänger, die Einradfahren ausprobieren möchten.
LG Sandra
Kontaktemail: sandra(punkt)kozlova20(ät)gmail(punkt)com“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s