Wer nimmt das Einrad mit in den Urlaub?

So langsam aber sicher steht die Urlaubszeit vor der Tür. Da stellt sich natürlich die Frage: kommt das Einrad mit, oder bleibt es zu Hause?

Wenn ihr nicht gerade fliegt (Zusatzgepäck!), lautet die Empfehlung ganz klar: Mitnehmen! Das ist eure Chance, an Orten zu fahren, an die ihr sonst nie mit dem Einrad kämt. Es muss ja nicht gleich so was verrücktes sein wie die Umrundung von Teneriffa, oder die Überquerung des Teides. Sicher finden sich aber überall tolle Spots zum Fahren, egal welche Disziplin ihr bevorzugt.

Was ihr dann noch unbedingt einpacken solltet, ist der Fotoapparat. Sicher freuen sich alle daheimgebliebenen über tolle Urlaubsgrüße. Schickt einfach eure Urlaubsfotos (natürlich mit Einrad!) an einrad(punkt)chemnitz(ät)yahoo(punkt)de und schreibt einen kurzen Satz dazu wer und wo ihr seid, und was ihr so macht. Eure Urlaubsgrüße werden dann hier und auf Facebook für alle daheimgebliebenen Einradler veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s