Der Termin steht: Am 29. August 2015 ist es wieder so weit – in Erfurt startet der zweite Erfurt Marathon!
Wie schon letztes Jahr dürfen wird die 42,2km durch Erfurt und Umland wieder mit dem Einrad absolvieren. Ein Erlebnis, das sich keiner entgehen lassen sollte! Und das Beste daran: Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr den Verein Erfurter Seelensteine, der sich um die Kinder psychisch kranker Eltern kümmert. Und außerdem ist die Landeshauptstadt unserer Nachbarn immer einen Besuch wert – besonders, wenn man sie mit dem Einrad erkunden kann.
Wer wissen will, wie es letztes Jahr war, der schaut am besten im Gästebuch vorbei (Einträge 62 und 63) und stöbert ein wenig in der Fotogalerie.
Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte der Webseite des Veranstalters ANNAKRAM e.V. und wenn ihr gerade dort seid, könnt ihr euch am besten gleich noch anmelden.
Streckenkarte und GPX-Daten bekommt ihr hier.
Pingback: Terminübersicht | Einradfahren in Sachsen
Pingback: Erfurt Marathon – Anmeldefrist endet am Samstag | Einradfahren in Sachsen