Gastgeber verpassen Podium, Favoriten abgeschlagen, aber Tiger punkten ordentlich

Am 14. Dezember lud die MUH Bande Jena zum dritten Jenaer Turnier. Angereist sind das A-Team Berlin, die AB-Teams TV Lilienthal Moorteufel und Dresdner Einradtiger, das BC-Team Dresdner Einradlöwen und die CD-Teams TV Lilienthal Moorlichter, Einradhockey Elmshorn und eben die Gastgeber.

Trotz der theoretischen Favoritenrolle konnte Berlin seine Stärke nicht ausspielen. Mit lediglich zwei Spielsiegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen war nur noch Platz fünf drin. Richtig deklassiert wurden die Berliner beim 0:13 gegen die Dresdner Einradtiger, welche mit sechs gewonnenen Spielen den klaren Turniersieg einfuhren. Mit 664 zusätzlichen Punkten, ihrem besten Ergebnis in der aktuellen Saison klettern die Tiger auf Platz zwei der Meisterschaftstabelle.

Ebenfalls stark gespielt haben die Moorteufel und Elmshorn, welche die Plätze zwei und drei belegten. Für die Gastgeber aus Jena reichte es dann leider nur noch für Platz vier. Schlusslicht waren diesmal die Löwen, noch hinter den Moorlichtern.

Links

Hinterlasse einen Kommentar