Die Dresdner und Jenaer waren mal wieder auf Reisen. Am Pfingstwochenende spielte die MUH-Bande beim inzwischen zwölften Steyrer Einradhockeyturnier an zwei Tagen gegen neun andere Teams. Mit vier Siegen in der Vorrunde, qualifizierten sie sich für das Spiel um Platz sieben, welchen sie jedoch leider nicht für sich entscheiden konnten. Gleich am darauffolgenden Wochenende reisten die Jenaer dann nach Lübeck, wo sie wieder zwei Turniere spielten. Im Nachwuchsturnier am Samstag sicherten sie sich Platz zwei, zum Hauptturnier am Sonntag wurde wieder vorrangig Spielerfahrung gesammelt und die Jenaer belegten den letzten Platz.
Ebenfalls am 25. Mai versuchten die Dresdner Einradtiger ihr Glück in Thedinghausen. Im Turnier gegen fünf höherrangige Teams konnten sie aber bedauerlicherweise keines der Spiele für sich entscheiden und endeten auf dem letzten Platz.
In der Meisterschaftstabelle rangieren die Dresdner Einradtiger weiter auf Platz acht und damit auf einem Qualifikationsplatz für das Meisterschaftsfinale. Die Jenaer halten sich wacker auf Platz 30.
Links
- Ergebnisse Steyr
- Ergebnisse Lübeck (Nachwuchsturnier)
- Ergebnisse Lübeck
- Ergebnisse Thedinghausen